Im Chat über Dessous und Fetisch sprechen

Im Chat lassen sich wunderbar die wildesten Fantasien austauschen. Ich bin regelmäßig in BDSM Chats unterwegs um dort meiner Lust nachzukommen und mich einfach zu vergnügen. Hier kann ich gleichgesinnte Treffen und mit ihnen ohne Hemmungen über meine Fantasien sprechen. Hier zeige ich dir wo du mich treffen kannst und was dich dann im Chat erwartert.

BDSM Chat mit Cam

Fast täglich starte ich meine Chat Programme und bin im BDSM Chat online. Ich liebe es zu chatten und mit Männern über meine Fantasien zu sprechen. Ich mache das einfach, weil es mir extrem Spaß macht und mich erfüllt. Es ist mein Hobby mit Männern zu schreiben und mit ihnen über meine Leidenschaft zu sprechen. Dazu stelle ich sehr gerne meine Kamera an, um live zu sehen wie die Reaktionen auf meine dunklen, bizarren Vorlieben sind. Besonders schön ist auch immer, wenn man Gleichgesinnte trifft und sofort auf einer Wellenlänge kommuniziert.

Sklavenerziehung per Cam

Ich bin eine Switcherin und wechsel je nach Lust vom Saddistischen in den Masochistiscen Bereich. Nehme also mal die unterwürfige Rolle und mal die dominante Rolle ein. Vor allem im Camchat macht das Spaß mal beide Seiten zu erfahren.

SM Tel Sex mit WebcamSo finden auch regelmäßig live Sklavenerziehungen nach vorheriger Anmeldung und Bewerbung statt. Ich habe festgestellt, dass es je nach Typ Mann besser sein kann, sich vorher einmal im realen Leben kenenzulernen und eine gewisse Bindung aufzubauen. Diese ist dann leichter in den Medien wie dem Chat oder Webcam zu halten und zu vertiefen. Eine Onlineerziehung auf Distanz funktioniert auch, aber nicht bei jeder Persönlichkeit.

Mit Dessous und heißen Nachthemdchen lassen sich auch ganz toll Sissys erziehen. Mir wird regelmäßig gezeigt, welche Fortschritte meine Unterwürfigen mit Ihren neuen Babydolls machen. Ganz niedlich.

Manchmal lasse ich mich abr auch mal fallen und verliere mich vollkommen in den Zeichen und Buchstaben meines Chatpartners. Dies ist ein sehr schönes und geborgenes Gefühl, welches nicht selten zu einem realen Treffen außerhalb des BDSM-Chats führt.