Dessous und Toys für besondere Momente

Das Liebesleben wäre doch so langweilig ohne spezielle Toys und Dessous.Ich bin schon früh auf den Geschmack gekommen und habe mein Liebesleben schon immer mit Dessous und Toys bereichert. Ich fänd es so langweilig, wenn es im Bett immer nur gleich ablaufen würde. Auch bei meinen Rollenspielen nutze ich viele Toys und vor allem meine Babydoll Dessous. Ich liebe es mich einfach nur fallen zu lassen und immer wieder neues zu probieren. Meine Highlights will ich hier vorstellen.

Meine Lieblingstoys für Rollenspiele

Ich möchte dir hier einige meiner Lieblingstoys vorstellen. Ich bin mir sicher mit diesen Toys hast auch du eine Menge Spaß, und wer weiß, vielleicht auch wir zusammen. Als devote Sissy nutze ich unheimlich gerne Handschellen und Seile. Leichte und sanfte Bondage Spielchen sind genau mein Ding. Ich stehe drauf angekettet zu werden. Mich macht das Gefühl ausgeliefert zu sein an. Es ist unglaublich erregend, nur zu empfangen und sich überraschen zu lassen.

Mit Bondageseilen und Handschellen kann man so viel machen. Die Seile und Bänder lassen dabei noch viel mehr zu als Handschellen. Es ist auch der Druck des Seils beim einwickeln und zubinden der erregend ist. Handgelenke können verbunden werden, Füße, man kann sich an Gegenständen festbinden oder auch den ganzen Körper mit einem Seil umwickeln lassen.

Gerade wenn man sich in einer gefesselten Situation befinden, können weitere Toys von dem Dom eingesetzt werden. So lässt sich die gefesselte Sub richtig reizen. Federn können zum kitzeln eingesetzt werden, kleine Zahnrädchen und Kerzenwachs für Schmerzreize sind tolle Ideen.

Ideen für sexy Dessous im Bett

Besonders bei Rollenspielen ist ein passendes Kostüm das A und O um das Liebesleben in neue Sphären zu hieven, selbst wenn mal wieder Corona nervt. Für mich stehen die Babydoll Kostüme an erster Stelle. Ich liebe dieses mädchenhafte Outfit. Es wirkt so unschuldig und süß, so kann man perfekt die Rolle des Schulmädchens einnehmen. Gerne trage ich dies während meiner nächtelangen SM Chats. Aber natürlich gibt es noch ganz viele andere Kostüme die für dominant-devote Spiele geeignet sind. Mein Liebling ist ein Hausmädchen Kostüm im Babydoll Look.
Ich liebe hellblaue Babydolls oder rosa farbende, erst so kommt der süße Mädchen Look richtig gut zur Geltung und ich wirke extrem unschuldig. Es passt einfach perfekt zu meinem zierlichen Körper.