Geschichten aus meinem Fetisch Alltag

Möchtest du spannende Geschichten aus meinem Fetisch Alltag hören? Hier werde ich dir laufend neue und spannende Geschichten aus meinem Leben preisgeben. Regelmäßig gebe ich dir Updates aus meinem Leben und du bekommst die intimsten Einblicke.

Mein erstes mal als devote Sekretärin

Ich war 18 Jahre alt und hatte einen unglaublich tollen Freund. Er behandelte mich wie ein Engel auf Erden, doch beim Sex hat er mich dominant zurechtgewiesen, was ich bei unserem ersten Fetischtreffen gleich zu spüren bekam. Seine Hände drückten mich fester, es gab auch mal einen Schlag auf den Hintern und auch einen festen Griff um den Hals. Mir hat das unglaublich gut gefallen. Wir verloren uns immer mehr in Rollenspielen. Wenn wir uns liebten, dann war nahmen wir völlig neue Persönlichkeiten ein. Ich bin im Alltag überhaupt nicht schüchtern oder gar devot. Doch im Bett liebte ich es einfach für ihn da zu sein und mich einfach nur fallen zu lassen. Ich habe alles empfangen und mich grenzenlos gut gefühlt dabei.

Ich war sein Eigentum, er machte was er wollte mit mir,jedoch stets respektvoll und liebevoll. Die Härte seiner Griffe und sein strenger Ton machten mich gefügig. Ich wollte ihn als meinen Chef sehen und besorgte mir ein kurzes schwarzes Babydoll. Dazu trug ich Strapse und halterlose Strümpfe. Es war ein sehr sexy Sekretärinnen Outfit.

Überraschung am Schreibtischim Babydoll

Er war im Büro am arbeiten. Über meinem sexy Outfit trug ich einen Mantel. Ich klopfte an seiner Tür und betrat sein Büro. Noch ahnte er nichts. Ich ging zu ihm und gab ihm wortlos einen kuss. Schon kniete ich mich nieder, ohne ein Wort zu sagen. Ich kniete unter seinem Schreibtisch und zog mir den Mantel aus. Genüsslich gab ich ihm orale Liebkosungen. Er zog mich wieder hoch, packte mich und setze mich auf den Schreibtisch. Jetzt begriff er erst was hier vor sich ging.

Die nächste Stunde war unglaublich intensiv. Er behandelte mich wie seine Sekretärin und ich versuchte ihm alle Wünsche abzulesen.