So kam ich zum Babydoll Fetisch

Ich bin quasi mit schönen Dessous aufgewachsen. Meine Mutter arbeitete im Dessous Laden und nach der Schule ging ich dort öfter mit hin. In der Pubertät begannen meine Brüste zu wachsen und ich interessierte mich immer mehr für schöne Unterwäsche. Ich zog mir die schönsten Spitzen Dessous an, trug Negligees und betrachtete mich im Spiegel.

Es war für mcih wie ein kleines Paradies. Fast täglich suchte ich mir neue Dessous und Unterwäsche aus. Irgendwann bekam ich gefallen an Babydolls und Nachthemdchen. Sie passten zu meinem Körper und ich liebte es in dem zarten Material zu schlafen. Ich fühlte mich so sexy und enoss es oben rum nichts unter dem Babydoll zu tragen. Meine Brüste fühlten sich frei und ich genoss dieses Gefühl. Das Gefühl sich heiß und sexy zu fühlen war großartig. Mein damaliger erster Freund fand mich extrem begehrenswert, und ich liebte es.

Mein Weg zum Fetisch

Ich war gerade 16 Jahre alt und total verliebt in die Nachthemdchen. Jede freie Minute zu Hause trug ich ein Babydoll. Wenn ich tagsüber keine Termine hatte und nur zu Hause war, habe ich nichts Anderes getragen als die heißen Nachthemdchen. Mein Ex Freund fand es unglaublich sexy. Für ihn habe ich sie auch beim Sex angelassen.

Heute bin ich 23 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Nebenjob gemacht. Ich spreche mit Fetischisten im SM Chat über meine Leidenschaft oder treffe mich mich Männern auch auf ein Date. Ein Fetisch Date macht mir einfach Spaß. Ich liebe die devote Sissy Rolle und treffe mich daher besonders gerne mit dominanten Männern.

Einigen Männern reicht allein die Fantasie um sich auszutoben. Sie lieben den Gedanken an Frauen im Babydoll und tauchen ab in eine Fantasiewelt mit mir zusammen im Chat. Es sind Rollenspiele die sich komplett im Kopf abspielen können oder aber auch real ausgelebt werden.